Freitag, 22. März 2013

Kamera kaputt

Naja,ich ärgere mich das ich gestern meine Kamera habe fallen lassen.Das Objektiv hängt schief und es funktioniert nix mehr.Seufz..............Es gibt schlimmeres.Heute Nachmittag will ich mit meiner Tochter mal schauen ,was es an Kameras so gibt.Die Auswahl ist groß.Da meine Tochter Fotografie studiert,wird sie mich richtig beraten.

Gestern nähte ich für die Freundin meines Sohnes eine bunte Tasche,so wie gewünscht.Die letzten Fotos .
Im Innenfutter mit vernäht

Ne kleine Kosmetiktasche für dies und das.Man hat soviel Stoffreste.

Bunt und fröhlich war gewünscht.



Kommentare:

  1. So ein Pech mit der Kamera, das würde mich auch ärgern. Zum Glück hast Du kompetente Beratung.
    Der Schmetterlingsstoff erinnert mich an die Brotdose, die ich neulich im Sozialkaufhaus erstanden habe. Das Muster hat so ein asiatisches Flair, gefällt mir natürlich!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Das Muster hat mir sofort gefallen und als Brotdose ist bestimmt auch Klasse.Heute war ich das erstemal zum Nähtreff,das war gut und da hab ich mir gleich noch einen schönen Taschenstoff gegönnt.

    Liebe Grüße und genieß das Wochenende Annette

    AntwortenLöschen