Samstag, 16. März 2013

Stoff aus Indien

Stoff  im Wohnzimmer.da könnte ich mir dieses oder dieses nähen.




Das grün kommt nicht schön rüber,auf dem Foto

Ostern naht

Heute habe ich in meinen Schrank geschaut und ich entdeckte den Stoff,den mir meine Tochter etwa 2002 aus Indien mit gebracht hat.Ein wunderschönes grün und ich denke er hat einen Seidenanteil.Habe ihn gewaschen und er hat nicht so sehr geknittert.Er liegt 1,10 ungefähr breit und  so um die 5 Meter.Mal sehen was ich daraus mache

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    solche Schätze hütest Du im Schrank?! Ich finde die Farbe und die Bordüre wunderschön und freu mich schon drauf zu sehen, was Du damit zauberst.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Sabine,ich hatte ihn total vergessen.Mal sehen ich überlege noch was ich mache damit.

    Bis bald Annette

    AntwortenLöschen