Freitag, 10. Mai 2013

Himmelfahrtskommando Auftrag erfüllt,naja fast

Supertolle Sachen hier
Kleid,Schnitt abgenommen von Kaufkleid mit selbstgenähten Unterrock

Auf der einen Seite muß ich das Futter nochmal auftrennen,das zippelt manchmal


Das schöne grün kommt nicht rüber auf dem Foto




Zuerst nochmal vielen Dank für die Idee bei Alex und Steffi.Habe wieder was dazu gelernt und so ganz schwer war ja mein Projekt nicht.Der Mantel aus der letzten Ottobre,läßt sich ganz gut nähen.Bei mir fehlen noch schöne Häkchen zum schließen,die ollen Druckknöpfe müssen wieder ab.Ein Jerseykleid ist auch noch entstanden.Von einem Kaufkleid habe ich den Schnitt abgenommen , ich wollte  schon immer mal so ein Kleid was hinten länger ist.


Kommentare:

  1. Steht Dir super!!!
    Der Mantel ist total genial > tolle Farbe ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen