Montag, 29. Juli 2013

MIXIT

Ich reih mich auch noch ein bei Birgit zu MIXIT.Was präsentiere ich,heute faul vorm Schrank,wühle aus der Tiefe eine Hose ,selbstgenäht einer meiner ersten Stücke,lindgrün aus einer Biobaumwolle.Der Schnitt eigentlich kein Schnitt,entnommen aus dem Buch von Rosie Martin Einfach Nähen ohne Schnittmuster.Dann noch aus dem Schränkchen ein Shirt heraus gewühlt mit einem witzigen Druck,irgendwo mal gekauft.Die Füße bekommen luftig leicht einpaar Schlappen,so was von bequem,man könnte glatt einen Maraton laufen damit.Stolz noch ein Enkelbildchen von Karla Luise,sie trägt ein Strampelanzug mitgebracht aus USA,wo es im Kinderanziehladen wie im Paradies vom Angebot her war.Seit alle herzlichst gegrüßt mit guter sommerlicher Laune Annette!!!MIXIT




vomFink Verlag.Sommer Pur.Gemütlich machen.

Kommentare:

  1. I really like these "minty" trousers! thanks for linking up to Visible Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du bei mir herein schaust.Ich mach gern mit bei Visible Monday.
      Einen lieben Gruß Annette

      Löschen
  2. Ist das dein Enkel? Du siehst zu jung aus, einen Enkel zu haben. Er ist sehr suess.

    Ich mag deine Hose. Die Farbe passt dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist mein Enkel und ich bin superstolz,heute bin ich mit ihr mit den Kinderwagen gefahren,wow war das schön.
    Es grüßt dich herzlichst Annette

    AntwortenLöschen