Montag, 24. Februar 2014

Liebster Award

In den letzten Tagen hatte ich von der lieben Assina eine Anfrage ,sie hatte mich ausgesucht mit zu machen bei liebster AWARD,zum kennnenlernen junger Bloggs unter 100 Followern.Oh wie fein.
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
   Nach Jahren vielen Jahren entdeckte ich das Nähen wieder.Um Ideen zu bekommen schaute ich im Netz nach und da entdeckte ich voller Neugier die vielen guten Bloggerseiten.Staunte was es da alles zu Entdecken gibt.

2. Treibst du Sport?
 Sport,mmmm och nö ich bin echt gar kein Sporttyp.Ich bewege mich gern ,aber bin nicht sportlich.

3. Was bringt dich zum Lachen?
 Mit meinen Kindern zusammen zu sitzen ,erzählen mit Witz und da können wir unendlich Lachen.Das macht Spaß und viel Freude.

4.Wie bist du zu deinen Blognamen gekommen?
 Hatte keine Ahnung wie ich überhaupt einen Blog gestalten sollte und brauchte mehrere Wochen dazu und dann als es endlich gelungen war um vorwärts zu kommen viel mir ein" Oh wie nenne ich den meinen Blog ?"Kam einfach so ein Gedankenblitz SCHÖNES NÄHEN.

5.Kannst du auf TV verzichten?
 Jaaaaaaaaaaaa.Mich langweilt Werbung und diese Sender  schau ich  kaum.

6.Was machst du am liebsten?
 Nähen und schöne Stunden mit lieben Menschen verbringen das ist Bereicherung wunderbar.

7.Lieblingstier?
 Weis nicht genau.

8.Was würdest du niemals in deinem Blog preisgeben?
 Über intime Dinge schreiben.Naja das ist Privatleben.

9.Hast du eine Freundin die du aus Kinderzeiten kennst?
Nein,das hat sich verloren der Kontakt.Im Leben geht es manchmal auf verschiedenen Wegen weiter.

10.Lieblingsfarbe?
 Rot.

Liebe Assina von naeh-cottage.blogspot.de  danke für die Nominierung.

Herzlichst und guten Wochenstart Annette


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Annette,
    vielen lieben Dank für das Mitmachen. Ich habe auch wochenlang das Blogerleben studieren müssen, befor ich überhaput einen eigenen Blog erstellen konnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Übrigens du hast dir sehr hübsche Sachen genäht.
    LG Assina

    AntwortenLöschen