Mittwoch, 11. März 2015

MMM mit Gretchen Hirsch Rock

Guten Abend!

Hier mein Gretchen Hirsch Rock.
Glockenrock mit Muschelsaumtaille.
So eng wie im Buch sitzt mein Rock nicht.Ordentlich atmen kann ich,dagegen der Rock  auf dem Foto mmm...... sieht sehr sehr eng am Modell aus.Den Schnitt musste ich verkleinern.Ansonsten habe ich mich an die Nähanleitung gehalten(kann man viel falsch machen???).
Stoff von Kar..dt irgend ein Angebot für drei Euro knittert nicht und man kann ihn prima ohne lästiges  bügeln nach dem Waschen anziehen.





Bildunterschrift hinzufügen

Ein Klick und schauen bei den anderen Damen Memademittwoch.blogspot.de

Liebe Grüße  Annette

Kommentare:

  1. Oh ja, ein toller Rock und vielen Oberteilen zu kombinieren. wirklich sehr schön geworden! Lg Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch. Ich werde bald auch einen Nähkurs besuchen und mich dann an die Arbeit machen :) Meinen eigenen Anzug nach Maß nähen.

    AntwortenLöschen