Donnerstag, 14. Mai 2015

MMM mit Wickelkleidern

Nachdem jetzt etwas Ruhe eingekehrt ist und mein Sohn seine OP überstanden hat,bin ich sgelassener.Puh da bin ich mal froh ihn Sonntag noch zu den Ärzten gefahren zu haben.Auch wenn Kinder erwachsen sind trotzdem .......
Meine kleine Wickelkleidparade:
Stoff Karstadt


Na was ist den das gemustertes Kleid und dann noch die Wand, Schnitt Pattern Company
 www.pattern company.de Stoff Karstadt ein Rest für mehr Länge hat es nicht gereicht
Passform okay mit Trompetenärmel ich nähe mir aus diesen Schnitt gern auch ein Wickeljäckchen,mag ich sehr


Schnitt Ottobre 2013 Genäht aus Stoffresten Passform naja geht so ,manchmal zieht das rechte Teil nach unten dadurch erscheint der Saum schief,gefallen tut mir hier die Raglanärmelvariante

Hier noch ein Wickelshirt erprobt aus Fashion Style 2/2015 Nr.16 Stoff von Stoffe Hemmers entdeckt, einen Laden in Salzgitter .Trageeigenschafft muss noch getestet werden.Dazu Origamirock von kleinformat.bigcartel.com
 

Motto Wickelkleider heute bei Memademittwoch.blogspot.de

Bis bald Annette


Kommentare:

  1. Eines schöner als das andere, und so schöne Stoffe.
    Neuer Header?
    Für seine Kinder ist amn doch immer da, egal wie alt sie sind, oder?
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderbare Auswahl an schönen Kleidern, Annette! Mein Liebling ist das letzte, so eine schöne Farbe und auch das Muster mag ich sehr.
    Ich wünsch Dir sehr, dass Dein Ischias Dich wieder in Ruhe lässt.
    Du hast recht, man muss wohl mit Beeinträchtigungen leben, aber schön wär's schon, wenn sie nur sporadisch auftreten.
    Alles Gute und Liebe für Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen