Montag, 28. Januar 2013

Ich schließe mich mal ZICKIMICKI an am Montag zu MIXIT


MIXIT!

Ich trage mein selbstgestricktes Jäckchen.Die Hose ist aus graubraunen Stretchststoff ,die habe ich im letzten Sommer nach Knipmode genäht.Sie legt sich in Falten am Bein da und da,ich denke das liegt mit daran das ich noch ne dicke Strumpfhose drunter habe,sonst ist mir zu kalt.Mein kleiner Elvis um Hals.hatte ich mir vor drei Jahren im Urlaub gegönnt.Ich finde ihn so süß.Meine Bluse ergattert im USA Urlaub 2012 aus einen Klamottenladen in Ventura,derSchnitt ist Klasse ,der Stoff mmm  Qualität geht so, mit kleinen wie aufgeklebte Punkte, hält beim Waschen.


 



Kommentare:

  1. dein mix mit elvis gefällt mir sehr und ich freu mich riesig, dass du dabei bist heute:) (nur hats ein weilchen gedauert, ehe ich deinen post fand...)
    sei herzliebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Bin eine Anfangsblogerin und irgendwie mit der URL ging das nicht so wie ich wollte,naja lerne dazu.Dein Blog ich finde ihn zauberhaft und an Dir ist ein Designer verloren gegangen.Du hast den Sinn fürs I Tüpfelchen eben ganz was besonderes,weiter so und überhaupt nicht langweilig.

      Herzlichste Grüße Annette

      Löschen
  2. Dein Jäckchen hat eine wunderschöne Farbe, erinnert an Sommer und Himbeeren. Steht Dir gut!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Ich liebe die Farbe auch und der Sommer ach wie sehne ich mich danach.
      Aus der Ferne liebste Grüße Annette

      Löschen