Mittwoch, 6. März 2013

Me made Mittwoch

Ottobre Kleid



Mit Taschen

CHeute zeige ich ein Kleidchen aus der letzten Ottobre 2012.Naja die Passform es ist einfach zu groß.Habe es am Rücken etwas zusammen gerafft.So ein richtiges Lieblingsteil wird es nicht.Brauner Jersey,an der Seite noch kleine Schleifchen und ein Webband,was beim darauf nähen ein welliges Ergebnis hinterließ.Hätte vorher mal nachdenken können,ist ja logisch wenn man am Jersey zu sehr dehnt.Hier geht es zu den anderen DamenMemademittwoch

Kommentare:

  1. Ich find es hübsch, es hat so ungewöhnliche Details und vor allem das Webband mag ich sehr!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Man lernt wirklich mit jedem Stück dazu,schade das die Schnitte immer so unterschiedlich ausfallen.Ich freu mich über jeden Kommentar,danke das du wieder hier warst.
    LG Annette

    AntwortenLöschen