Montag, 24. Juni 2013

Mixit

Guten Tag an alle!
Mein heutiges Mixit  besteht aus einer grauen Strickjacke und Legging sowie Schuhe die ich schon ewig habe.Dazu gibt es das Kleid nach einen alten Schnitt aus DDR Zeiten und so alt ist auch der Stoff aus alten Bettbezug ,mindestens 35 Jahre ich denk noch viel älter.Müsste mal meine Mutter fragen.Das Oberteil musste ich gar nicht ändern.Es sitzt etwas locker ,aber ich mag es nicht so eng.Komisch in das Rockunterteil hätten Abnäher gemusst ,aber da hätte das Teil nicht an das Oberteil gepasst.

Mixit bei Birgit schaut mal da!


Kommentare:

  1. Schön gemixt Anette! Du schaffst es sogar, dass ein alter Bettbezug ganz bezaubernd ausschaut.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,man kann aus einfachen Dingen so wunderbare Sachen machen,mit Mühe und bissel Geduld.Danke das du vorbei schaust und liebe Grüße Annette!

      Löschen
  2. oh fein, dich im neuen kleid, das ganz aus altem besteht:) es ist wunderschön und du bist es auch (kaum zu glauben-bald omi;)
    liebste grüße von birgit, die sich sehr über dein mixit gefreut hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit,ich freu mich sehr auf das Baby .Ich kanns gar nicht glauben das die Zeit so schnell vergangen ist und das kleine Anfang Juli bis Mitte Juli das Licht der Welt erblickt.Wie wunderbar.
      Herzlichst Annette

      Löschen
  3. Hallo Annette,
    das Kleid ist wircklich schön, aus altem Stoff genäht finde ich toll. Leider habe ich niemanden der so alte Stoffe noch hat.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. dein kleid gefällt mich echt gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles kleid und dann noch aus einem alten bettbezug...klasse

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist sehr schoen. Es sieht Vintage aus, nicht alt. Ich mag das Kleid mit der Leggings.

    AntwortenLöschen