Montag, 26. August 2013

MIXIT

Schaut bei Birgit vorbei MIXIT am Montag




Töchterchen mit Töchterchen
Carla Luise Marlene und jetzt lacht sie einen schon an


Puh,Montag und schon fast vorbei und ich reih mich ein bei Birgit.Es gibt nochmal die Bluse die schon vorgestellt hatte ,ein Schnitt aus Burda. Ein Hemdchen drunter und bei den Temperaturen noch ein Jäckchen.Ach und meine geliebten Camperschuhe,da flattern auch paar Stickkäferchen ,Schmetterlinge und Blumen.Na und dann meine Jeans ewig nicht an gehabt mit Schlitzen drin.Da gibt es so eine Tasche ,sie wird gefaltet und nur zwei Nähte,schon oft im Netz gesehen.Hab sie versucht nach zu nähen.

Kommentare:

  1. Hübsch sind Deine Blusen und so vielseitig zu tragen. Und ganz bezaubernd ist Dein Enkeltöchterchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Der Blusenschnitt ist so Klasse zu Jeans auch .Shirt brunter ,Jäckchen an fertig und bequem.Carla die kleine süße,jetzt habe ich ein Babyhöschen genäht ,ich hoffe es passt.
    Viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen