Montag, 18. November 2013

Weihnachtskleid das ERSTE bei mir

Guten Tag an alle!
 Die Wahl des Schnittes ich kann mich noch nicht richtig entscheiden.Burda vom vorigen Jahr????Butterick???Burda dieses Jahr da ist noch ein Schnitt von stitch ed by you.

Naja es soll bequem sein ,nix darf einengen,soll auch Küchentauglich sein,wills ja anziehen wenn Gäste kommen und das Essen muß auch auf den Tisch.Stoff im Schrank,ja ach da ist noch was im Schrank.Entscheidung?Mmmm muß noch überlegen.

Hier sind schon tolle Ideen,hach und ich bin noch nicht soweit.Memademittwoch.blogspot.de

Mein Wahl!!!
Burda Nov.2012


Burda Nov. 2012

Burda Nov. 2012

Früjahr stitch by you 2013

Burda Nov.2013

Burda Nov.2013







Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    eine schöne Auswahl. Ich würde die Retrokleider bevorzugen. So eins kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen. Du hast die schmale Taille dafür.
    Bin gespannt, was es denn wird.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, das Retrokleid ist wunderschön, aber das Wickelkleid könnte auch ein Hammer werden. Viel Spaß beim Nähen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl hast Du da. Mir würde ja das erste Burdakleid sehr gefallen, das schmachte ich auch schon lange an ...

    AntwortenLöschen