Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtskleid Sew Along Teil 3



 Erste Nähte sind gemacht!!!!!!!!!!!!!Weihnachstkleider bei den anderen,wunderbare Ideen


Meine Zeit war begrenzt und ich konnte die letzten Tage nichts machen.Etwas weit ist das Kleid und ich muss es noch regulieren,das Innenfutter des Oberteils ist drin,wieviel mal ich den Beleg abtrennte keine Ahnung mehr.Laut Anleitung schnitt ich das Futter so zu wie auf der Zeichnung und dachte mir gleich geht überhaupt nicht.Bis ich mich dann aufmachte und Tanja die Nähkursleiterin fragte,meine Vermutung waren also richtig nur traute ich mich nicht das Futter zu zerschnippeln.Den Rock trennte ich ebenfalls wieder ab und nahm die ganze Kräuslung weg,es stand total ab ringsherum .Ging gar nicht.Jetzt muss ich an das Rockfutter.Noch einiges zu machen.Bei Tanja sah ich so ein Rocksäumer,total genial.

Kommentare:

  1. Dein Stoff ist genial, richtig schön festlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das was ich sehe, sieht aber super aus und der Stoff ist wirklich festlich :)

    AntwortenLöschen
  3. fleissig warst du - das Kleid sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist super,dein Kleid wird sehr schön!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen