Donnerstag, 19. Juni 2014

Rums

Heute mein Rums mit pattern company Rock Art.01-100 www.patterncompany.de
Ein hüftiger Rock mit Knopfverschluss,diesen Rock schon vor längerer Zeit genäht,ein herrlich bunter Stoff nur mit Knöpfen zu schließen,vorn wie ein Kängerutasche.Hinterrock mit Sattel und Volant.da es meiner ersten Röcke mit war hatte ich zu tun um ihn zusammen zu nähen.Wunderbar bequem und auch Fahrrad tauglisch.So einer muss es nochmal werden.Geändert habe ich nichts  Größe 38 und die Nahtzugabe ist im Schnitt schon vorhanden.






Jetzt zu Rums Rundumsweib.blogspot.de
LG Annette

Kommentare:

  1. Ist der toll, Hammerstoff! Würde ich sofort nehmen (und die Schuhe auch....)!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sehr süüüüß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, der sieht ja toll aus!!! Bringst Du das Schnittmuster am Samstag mal mit???? Magst Du den Ankerstoff haben?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt! Super Stoffe!
    LG,
    Kathrin
    PS: Ach ja, und auch schöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja recht kompliziert aus. Toll, wie Du das hingekriegt hast!
    LG Judy
    PS: Soll die Sicherheitsabfrage an sein?

    AntwortenLöschen