Mittwoch, 29. Oktober 2014

MMM

Wieder mal mitmachen,ohje die Zeit fliegt!
Ich zeige nochmal meine Hose vom Hosen Sew Along bei Maike,genäht nach Schnitt Burda 8/2014 Knickerbocker und Wickelshirt nach Burda von 2013.Auf dem Po ist eine Paspeltasche(nähen der Tasche noch in Übung) sie muss noch besser werden gefüttert mit hellem Futterstoff sowie die Seitentaschen.Die Hosen hatte ich einwenig gekürzt,das nächstemal würde ich sie länger machen.Beim Wickelshirt habe ich die linke Seite tiefer gesetzt (Raffung was den Wickeleffekt ergibt).
Kann leider nicht die Schnittnummern nennen habe alle Schnitte von Burda erstmal verborgt.Freunde werden wir nicht.Es gibt auch immer Probleme mit den Schultern.Fast immer zu breit.



Bildunterschrift hinzufügen
 Mal schauen zu MMMMemademittwoch.blogspot.de
Gute Restwoche!
Hose :Burda 8/2014 Mag sonst nicht Burda aber diese Hose wird nochmal genäht (Hi Hi)
Shirtschnitt:Burda 2013 ?
Stoffe Karstadt
Kosten etwa 15 Euro

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Hose! So eine fehlt mir auch noch. Dieses Jahr komme ich leider nicht mehr dazu, eine zu nähen. Vielleicht dann für den nächsten Herbst...

    AntwortenLöschen