Sonntag, 21. Dezember 2014

Finale WKSA 2014

Dodo und Frau Kirsche vielen Dank für die Organisation.Huch so schnell ist die Zeit vergangen.Mein NervKleid V1044 ich habe es geschafft und bin heute mit dem Ergebnis recht zufrieden.So viele mal getrennt und einfach die Nähanleitung nicht verstanden bei der Knopfleiste.Dazu ist doch noch ein Wickeljäckchen geworden Schnitt Freyburg von Schnittquelle.Das Bindeband verlängert,so das es an der Seite gebunden wird und nicht mittig laut Schnitt.Es konnte ja zu dieser Jahreszeit frier frier mit den kurzen Ärmeln zu frisch werden.Da das Kleid nicht gefüttert ist habe ich einen Unterrock an mit Petticoatttüll.Schön schwing schwing das Rockteil und es hat den notwendigen Stand bekommen,den  Saum habe ich mit Baumwollschrägband gesäumt und Taschen rein gebastelt.


Ein Klick und wir sind bei MMM Wksa 2014 Dodo ein phantastisches Kleid und Frau Kirsche in rot Wow!!!!
Memademittwoch.blogspot.de





Taschen mussten sein,Licht ist bescheiden heute



Lasst es Euch gut gehen .Ich wünsche Euch Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlichst Annette

Kommentare:

  1. ein ganz zauberhaftes Kleid ist es geworden. Steht Dir sehr gut.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dir wirklich gut gelungen und das Jäckchen passt auch sehr gut dazu. Bei der Knopfleiste hätte ich mir wahrscheinlich auch die Ohren gebrochen...LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Nach all dem Ärger ist das Kleid doch noch wunderschön geworden und die Wickeljacke passt auch sehr gut dazu.
    Ein schönes Fest für dich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden und dein Petticoat ist ja hübsch :D
    freut mich, dass du auch mit "der Gerät" unterwegs sein wirst!

    danke auch für deine lieben Worte zu meinem Post!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. sehr gelungen :-)
    lg und fröhliche weihnachten
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und die Jacke passt super dazu!
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist super schön... mit den Taschen genial lässig... der Unterrock ist aber auch toll.... da ist das Kleid doch gleich noch fülliger. Toll!
    Frohe Weihnachten Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kombi mit Jäckchen und Unterrock sieht sehr hübsch aus. Gut, wenn sich die Mühe gelohnt hat.
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch dein Kleid ist. Und dann noch mit Petticoat. Es steht dir hervorragend. Genieß das Strahlen, das das neue Kleid dir verleiht. LG mila

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, ich bin begeistert!!! Wunderschönes Kleid und die Wickeljacke dazu, perfekt! Und nächsten Jahr hätte ich auch endlich gerne so einen Unterrock.....
    Schöne Weihnachten & herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, das Kleid mit der Wickeljacke! Und der Petticoat darunter ist einfach toll. Du solltest ab und zu wirbeln oder den Rock lupfen, damit man den auch sieht ;-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Weihnachtskleid.
    Ich wünsche Dir ein schlnes und entspanntes Fest!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Das Kleid ist großartig geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annette,
    der Ärger mit dem Kleid hat sich ganz offensichtlich gelohnt. Es ist wunderschön geworden, das Wickeljäckchen passt perfekt dazu. Ich mag Deine Kleider, die ein wenig denen in den 60ern entsprechen. Du hast außerdem die genau richtige Figur dafür.
    Hab schöne Tag Du Hübsche!
    Lieben Gruß von Sabine,
    die sich immer sehr über Deine lieben Kommentare freut.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein total schönes Kleid, das ich auch sofort anziehen wurde. Und durch die schlichte Farbe kann man es mit den unterschiedlichsten Accessoires immer wieder neu stylen. Gefällt mir super!

    Liebe Grüße und alles Liebe für 2015
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Als eine der letzten schaffe ich nun auch meine Runde bei den vielen schönen Weihnachtskleidern… und dein Kleid ist trotz des Ärgers toll geworden! Über Taschen freu ich mich auch immer :) Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten darin!
    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen