Mittwoch, 28. Januar 2015

MMM am 28.01.2015

Ich habe mir aus dem Gertie Hirsch Buch Rock A Bella den Bleistift Rock genäht.
Bei mir sitzt der Rock nicht kurvig haaach nö nö.....,da ich eher eine H Figur mit wenig ausgeprägter Taille habe.Egal ich mag den Rock trotzdem.
Ein Futter hat er auch bekommen mich stört es sonst wenn er an der Strumpfhose hoch krabbelt.
Kombiniert mit einem Jäckchen von  Schnittquelle Schnitt Freyburg,mein Lieblingsschnitt!!Dicke Strümpfe dazu,grrrr nicht frieren.
Was ich nicht verstehe die Größen in dem Buch riesig fallen sie aus.
Langsam werde ich mich da durchnähen.Was mir auch gefällt ist das Mantelkleid  in diesem Buch.



Ich schau jetzt noch zu MMM
Memademittwoch.blogspot.de

Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Zusammen mit dem tollen lila Jäckchen ist der Rock der Knaller, schaut super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Dir steht einfach alles.
    Ich wünsche dir heute gute Nerven.
    wilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Sieht wirklich hübsch aus, an dieses Buch sollte ich mich auch mal setzen... Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner eleganter Rock! Ist Dir wieder gut gelungen.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Annette
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Rock! In Kombi mit dem Wickeljäckchen auch sehr sehr hübsch. Lg Verena

    AntwortenLöschen