Mittwoch, 29. Juli 2015

MMM mit Jamie Christina

Einfaches Kleid vom Schnitt her nur der Bubikragen total umständlich stellte ich mich beim annähen an und obwohl rechts und links die Kragenrundungen gleich zugeschnitten sind zieht sich der rechte immer nach oben.

Den Schnitt Miz Mozelle Dress brachte ich voriges Jahr aus der USA mit.Natürlich auch Stoff der noch wohlbehütet im Schrank liegt. Den Highway 1 gestresst kurz vor San Francisco entlang  sagte ich zum lieben Herrn R ob wir doch kurz mal abbiegen um Harts Fabric zu besuchen.Kurz mal abbiegen naja bei soviel Verkehr.Beim betreten des Geschäftes ohje die Vielfalt und nur wenig Zeit.Könnt ihr euch vorstellen.......ein Stöffchen nur eins aus Vernunft von Zeitmangel.

Schnitt: fast einfach zu nähen mit bebilderter  guter Beschreibung, Bubikragen hatte ich kleine Denkprobleme
Anpassungen:Die Wahl mit der Größe ????Meine Wahl Größe 10  und noch 2cm an Weite auf jeder Seite heraus genommen.
Stoffauswahl:Jersey  Kosten 16 Euro
Nochmal nähen:Ja
Feiner Baumwollstoff  USA Mitbringsel das wird nochmal eins.

Unsere Gastgeberin Wiebke im Klasse Overall wow zum MMM Memademittwoch.blogspot.de


Gute erholsame Urlaubstage
Herzlich Annette

Danke für die Kommentare letzte Woche,leider funktioniert bei mir nicht die Funktion  zu Antworten ????Mmmmmm . An was das liegt keine Ahnung.


Kommentare:

  1. Das Kleidchen sieht sehr hübsch an Dir aus!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kleid, wunderbarer Stoff.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Kleid und tolle Stoffe.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, MizMozelle ist toll - Deine Version ebenso!
    Luftig, leicht - das perfekte (nicht nur) Urlaubskleid!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Süß und sommerlich ... dein Kleidchen ist toll!
    Und so schöner Stoff ... Schnitt u Stoff perfekt zusammen!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. …wunderschönes Kleid…auch der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut…steht dir auch vorzüglich…ach, das mit dem 'wenig Zeit haben für Extrawünsche von Frau', kenne ich…mir ging's im letzten Jahr so in Grasse…ein Husch durch eine der drei Parfumdynastien und tschüss…
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen