Sonntag, 20. September 2015

Morgen geht die Reise los



Winterjacken Sew Along.


Mein erster  Mantel  ein Pattern Company Schnitt .  www.Patterncompany.de
Gern zieh ich ihn an.Sattes Rot und passt perfekt.Größe 40 war zu groß und es musste einiges an Anpassungen gemacht werden.


















 Bin noch auf der Suche nach einem neuen Schnitt .

Es ist so weit
 ich werde morgen nochmal eine Reise über den großen Teich machen.


Puh ,aber noch ein bissel genäht.
Einen neuen BH Schnitt ausprobiert.Nach dem Buch von M.Führer  Traumhafte  Dessous selbst gemacht.
Gleiches Material wie der erste.

Diese Shirts entstanden auch noch.




Bis demnächst
liebe Grüße
Annette

Memademittwoch InspirationenMemademittwoch.blogspot.com



Kommentare:

  1. Also noch kein Plan? Na lass Dich erstmal inspirieren....
    Gern hätte ich nach Deinem Ottobre-Frühlingsmantel gesucht, ist aber etwas schwierig ohne die passenden Labels...
    Eine gute Reise!
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mantel! Ich drücke Dir die Daumen, dass du einen passenden Schnitt findest - so ganz sicher bin ich mir auch schon nicht mehr, es gibt einfach zu viele neue Anstöße für mich bei diesem Sewalong.
    Total gut gefällt mir übrigens auch Dein BH - das wird bei mir noch was dauern, bis ich mich daran traue...
    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  3. BH... ihc versinke gerade in Bewunderung!!! Da ist so ein Mäntelchen ja ein Klacks zum Drüberstreuen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mantel sieht toll aus ! Das ist ein schönes Weinrot. Mit so einer Farbe habe ich auch geliebäugelt, doch ich muss erst mein Stofflager verkleinern und nehme was ich hier habe. Ans BH nähen habe ich mich noch nicht getraut, Du hast so ein schickes Teil genäht. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen