Mittwoch, 25. November 2015

Zeitschriften SEW Along 2 Termin1

Frau Buxsen lädt ein zum Zeitschriften Sew Along LAMAISON Victor
Lange Zwangspause nicht viel genäht.Endlich etwas besser mein Rücken .Regelmäßig Sport!!!!!!!!!!!!!

Ein Besuch bei Vera und ich konnte in der neuen La Maison Victor Nähzeitschrift stöbern.Oh je kaufen wollte ich dieses Jahr keine mehr .Diese hat es mir angetan.
Erfahrungen mit diesen Schnittmustern habe ich noch nicht,na mal sehen.
Thema heute:
Schnitt und Materialien

Favoriten sind diese







Für das Kleid hätte ich diesen  weichen  grauen leicht stretchigen Wollstoff mit Fischgrätenmuste.Einen schwarzen Romanit für den Zweiteiler.

Hier geht es zu buxsen.blogspot.de

Bis bald Annette

Kommentare:

  1. Schön, dass noch jemand anderes dieses Kleid nähen möchte- ich bin gespannt, wie es aus unterschiedlichen Materialien wird!
    Gutes Nähen!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf deine Version vom Rock...den hab ich auch geplant ;)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen