Donnerstag, 28. April 2016

Overall Burda aus Burda 2/2013

Mein Versuch endlich einen sommerlichen Overall zu besitzen nicht einengend schön für Urlaub,habe ich nun.Dieser ist in großen Größen in der Februarausgabe 2/2013.
Nunja der Stoff aus Baumwolle bunt.Mmmmm das nähen war nicht schwer,leider reichte der Stoff nicht mehr für den Gürtel .Trotz Gr.80 für Große Damen passt er ganz gut.Bequemes hinein und heraus,kein verrenken.
Wenn man jetzt zehn Zentimeter größer ist kann ich mir vorstellen das man sich mehr verrenken muss.Ich schlüpfe leicht aus den größeren Armauschnitt heraus und schwupps von der Schulter das Oberteil streichen danach andere Seite fertig.

Örgs..Herr R meinte es würde wie ein Schlafanzug aussehen und ich könnte ihn doch auf den Hippymarkt auf Ibiza anziehen ,die Insel die wir im Mai mit dem Flugzeug ansteuern werden.
Naja????!!!!!!!

Burda 2/2013



Viele Grüße Annette

1 Kommentar:

  1. Für mich wär so ein Einteiler gar nichts, auch das Bunte nicht, aber ich guck´s mir gern bei anderen an :-) Vielleicht seh ich ihn ja mal in Echt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen