Mittwoch, 28. September 2016

Memademittwoch mit Burda Blouson nr.125 2/2013

Burda Blouson Nr,125 "/2013
Endlich mal wieder ein Post.
Der Blouson in Größe 40 und er fällt sehr klein aus.Man muss bei diesem Modell dünne Arme haben ,ich trennte alles nochmal auf und holte jeden Millimeter heraus besonders die Arme.
Bei K....rstadt irgendwann die Stoffe gekauft,die Zusammensetzung....mmmm????Er ist fest  im Griff und dehnt sich nicht.



Bei Memademittwoch Memademittwoch.blogspot.de  begrüßt uns Claudia von Bunte Kleider.

In diesem Sommer habe ich nicht soviel genäht,es entstanden zwei Bh einer von Makebra der DL03 www.makebra.com.Passform ist Klasse und endlich der richtige Bügel vom SpitzenParadies.Es drückt nix.Der zweite entstand aus dem Buch  Traumhafte Dessous nähen von Mia Führer .
Leider kürzte ich beim Balconette DL03 noch nachträglich das Rückeneil,örgs etwas zu eng.
Ein neuer ist in Arbeit.
Stoffe, Gummis , Charmeuse,Schieber,Ringe ,Verschlüsse,Laminat bestellte ich bei Wien 2002 teilweise bei Sewy und im Spitzenparadies.Wien 2002 ist sehr günstig,doch bemerkte ich das die Qualitäten bei den Stoffen und den Bügeln nicht so gut sind wie bei den anderen Anbietern.Schon das Laminat von Wien ist labbrig .


DL03 Makebra

Bis bald Annette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen