Montag, 11. Februar 2013

HHach noch keine Zeit gehabt mich zu melden für MIXIT

Meine schwebenden Damen im Hintergrund


Heut ist ja kalt noch schnell einen Pulli an

Selbst bemalt,ich liebe Pink.Normal targe ich hierzu ne pinkfarbene Strumpfhose ,zu kalt deshalb die dicken Strumpfhosen an
Ich trage ein selbstgenähtes Kleid und einen Pullover gestrickt vor Jahren und ich kann das Muster nicht mehr.Dazu meine Stiefel die ich schon Jahre habe , sie sind dick gefüttert.Zwei Strumpfhosen und dann gehts mit der Kälte.

Kommentare:

  1. wunderschön! und das muster solltest du unbedingt wieder finden-es ist nämlich toll!
    herzliebst birgit, die danke sagt fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke,ich hoffe ich finde es wieder.Es macht Spaß und Freude mit zumachen.

    Herzlichst Annette

    AntwortenLöschen