Montag, 18. Februar 2013

MIXIT3

Nach Weihnachten um die Hälfte reduziert bei Lush.
Hallo ,ich möchte heute wieder der Idee von der lieben Birgit folgen.



Das gab es zum letzten Geburtstag


Was hab ich heute,Schmetterlinge auf dem Rock und der Frühling kommt .Mein Rock war mal ein Kleid,den ich einfach mit Jersey Bund in ein Rock verwandelt habe.Dazu noch mit Textilfarbe bedruckt.Mein Stiefel aus dem Schlussverkauf.Die geliebte Elviskette und das  schwarze Armband mit Schneeflocke,meine Mutter meinte ob ich Gummiringe als Armband trage die man früher für Einweckglässer benutzte.Etwas Farbe fürs Gesicht von Benefit und meine Lieblingskörpercreme von Lush Vanille,herrlich  der Duft.

1 Kommentar:

  1. das klingt und sieht nach sehr guter laune bei dir aus:)
    herzlichst birgit, die sich über dein mitmixen freut:)

    AntwortenLöschen