Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM

Zum heutigen Mittwoch habe ich nochmal den Schnitt von Burda 8/2012 verwendet.Nix neues.Stoff hatte ich noch von Karstadt und wollte damit unbedingt Abnäher nähen üben,näh näh und eine kleine Falte im Brustabnäher,grrrrrrrrrr.Bedeutet trennen.Hubs auf dem Bild schaut der Unterrock hervor.Den wollte ich mal mit so einem Muschelsaum als Abschluss.Klar das dies fllutscht und nix wird,zieh ihn trotzdem an.Jetzt geht der Akku gleich aus,schnell ein Foto,wie immer in der Küche.

Misslungen Unterrockkante

Schaut hier bei den anderen tollen Sachenwww.memademittwoch.blogspot.de

Kommentare:

  1. Total schön das Kleid. Das hätte ich auch gern. Und die Idee mit den Spitzenborten finde ich auch super! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Spitze das war noch die Rettung,trotz auftrennen(zwei mal)habe ich die Falte nicht richtig raus bekommen.Möchte mir das Modell noch aus Jersey nähen.

      Liebe Grüße Annette

      Löschen
  2. Total schön !!!
    Das was ich sehen kann, finde ich total klasse und auch die anderen Sachen, die Du bis jetzt gezaubert hast, finde ich toll :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich .Ich glaub bei mir ist der Nähwahn augebrochen.

      Liebe Grüße Annette

      Löschen
    2. Liebe Scharly !Ich begrüße dich auf meiner Seite,sei herzlichst Willkommen.

      By By Annette

      Löschen