Donnerstag, 16. Mai 2013

Vier Wochen Blogpause

Am Samstag mach ich los und hüpf mal übern großen Teich,besuche viele Städte und dann noch am Meer 10 Tage,Es wird spannend.Jetzt kommen aufregende Wochen  und in etwa sieben Wochen werde ich Oma.Ich hoffe alles was mich noch belastet regelt sich einigermaßen.Also prost ,schönes Wetter  für Terrasse.Man schneid ich noch beim Fädenabschneiden am neu genähten Kleid ein Loch rein nur weil ich zu Faul war die Schere aus der Hand zu legen.Aber das sind ja nur kleine Probleme ,gegenüber  das was so noch ist.Darum egal,bis bald. Liebsten Gruß Annette

Kommentare:

  1. Gute Reise Annette!
    Ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ich genieße die Zeit.
      Liben Gruß Annette

      Löschen
  2. Gute Reise, bin auf einen kleinen Reisebericht gespannt:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen