Dienstag, 2. Juli 2013

Butterick 6582

www.creadienstag.de/2013/07/080htmlHeute möchte ich mein Butterickkleid vorstellen.Es ist ein Leinenbaumwollgemisch,es ist leicht zu nähen.Erst war es zu weit,leider wurde es nach der Änderung etwas zu eng.Schade,beim sitzen könnte es für die Bequemlichkeit ein zwei cm mehr sein.Ich werde es nochmal mit einen anderen Stoff







probieren.Da meine Taille nicht so ausgeprägt ist,werde ich sie drei cm höher setzen,Schnittänderung.Schnell noch ein Foto ohne Jacke,ist nicht besonders geworden.

Kommentare:

  1. Wow, der Stoff ist toll für diesen Schnitt - ein schönes Kleid!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. stoff und kleid sind wunderschön:):):) sag mal, wann kommt dein enkelchen?
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit!
      Das Enkelchen kann jetzt jeden Tag kommen.Wir freuen uns alle.
      Einen lieben gruß Annette und schönes Wochenende

      Löschen