Montag, 8. Juli 2013

Mixit


ZUM HEUTIGEN MIXIT












Man ist das Wetter gut!Bei Birgit ist wieder Mixit angesagt.Da die Sonne strahlt und man das Sommerkleidchen aus den Schrank holen kann,dann auch noch farbig wie schön.Bei mir gibt es ein selbstgenähtes Jerseykleidchen,ein Rest von ..arstadt.Dort kann man immer mal paar Reste ergattern.Dazu mein hauchzartes gestricktes Jäckchen(hatte ich hier schon vorgestellt).Sandallen vor Jahren gekauft und super bequem.Ne Handtasche für dies und das darf auch nicht fehlen von Skunk Funk,da mag ich auch manches Teil.Schaut bei Zickimicki vorbei zum heutigen MIXIT

Kommentare:

  1. dein heutiges mixit lieb ich vom kopf bis zu den zehenspitzen:) das polkadot kleid ist mit der spitzenbordüre und dem zarten jäcken ein traum in pink:)
    liebste grüße von birgit, die fürs mitmixen dankt:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ,ich liebe Pink und endlich mal schön sommerlich kleiden und ohne Strumpfhose auch wenn die Beine Käsestangen ähneln.Ich leg mich nicht gern Stunden in die Sonne.
    Einen lieben Gruß Annette ,toll das es dein Mixit Montags gibt!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd ist Dein Pünktchenkleid! Wunderbar gemixt mit der bunten Tasche.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Sabine!
      Danke ,schön das es dir gefällt.Das Pünktchenkleid,da wollte ich nur einen Rest verwerten und bin ganz zufrieden wie es geworden ist und schön bequem da Jersey.
      Herzliche Grüße Annette

      Löschen
  4. Tolle Pünktchen und die Jacke ist ja ein Traum!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer!Freu mich über jeden Besuch.
      Die Jacke ist leicht wie eine Feder,ein sattes Pink,habe ich mal im Winter gestrickt.
      Einen lieben Gruß Annette

      Löschen
  5. Ich mag die Pink Farbe. Es steht dir sehr gut. Die Kleid sieht bequem aus,und sehr schoen. Das ist perfekte Kombination.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Zalina,freu mich über deinen Besuch.Ich grüße dich herzlich von der weiten Ferne Annette

      Löschen