Montag, 15. Juli 2013

Montag MIXIT

Hu ist da heute morgen frisch,da meine Erkältung mich noch voll in Griff hat,gibt es bei mir Strumpfhosen 60 Den.






Shirt mit Muster und noch ein Unterhemdchen.Ein Rock schon mal vorgestellt,selbstgenäht und da darf der Unterrock mit Tüll nicht fehlen,jedenfalls kann der dann wenigsten fröhlich im kühlen Wind tanzen.Und zu guter letzt noch eine Strickjacke im selben Farbton wie die Borte am Saum des Rockes.Aus den Schrank dürfen dann noch meine Schuhe die ich vor Jahren bei Ebay ersteigert habe für unter die Hälfte des Originalpreises.

Kommentare:

  1. Annette, Du schaust trotz Erkältung bezaubernd aus! Das Folklore-Oberteil ist wie gemacht für den Rock, und die Schuhe erst. In die bin ich ganz verliebt.
    Werd bald wieder gesund!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Great dress and cutest shoes ever! Thanks for linking up to Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön, liebe annette:) folkloristisch wie ich es sehr liebe und solch schöne think schuhe habe ich noch nie gesehen:)
    liebste grüße von birgit, die sich sehr über dein mitmixen gefreut hat:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wunderbar. ich habe gern verschiedenen aussehenden Schuhe. Sie sind schoen.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehst Du aus. GUTE BESSERUNG wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen