Montag, 9. September 2013

Kostüm Sew Along

Meine Auswahl eher sportlich,aber ich will es versuchen
Tolle Entscheidungen bei den anderen



Hups aus versehen alles gelöscht.Naja also was nähe ich?Jacketts sind im Schrank,oh da und  und noch eins .Ja Kaufsachen.ich denke nach  und in der Burda finde ich etwas,eher sportlich ein Jerseykleid und ein Blouson,Burda 2 /2013,Nr 125 und128.Im Schrank habe ich einen dunkelblauen Stretchsatin und fürs Kleid ein Jersey mit Blumen das Dunkelblau findet sich wieder oder für die Jacke einen mittelgrauen Stoff und dazu roten gemusterten Jersey.Eher eine Entscheidung wie oft nutze ich es und da habe ich mich für diese Modelle überzeugt.
Oder ich rüste um auf die neue Ottobre die wardrobe Basic Jacke Nr 13 Rock Nr11 On trend undBluse Nr.12 Peplum oder eventuell einen weiten Tellerrock dazu!!!!!!!!!!!!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen