Montag, 9. September 2013

Mixit

Man es ist herbstlich und es nieselt.Da muss schon eine blickdichte Strumpfhose,kleine Stiefelchen und ein halber Unterrock her.Der Rock ist selbst genäht nach einen Schnitt von Schnittchen "Rock Elsa".Natürlich merkte ich beim zuschneiden der Stoff ist zu schwer,wollte es trotzdem probieren,Rest von...arstadt bastelte dann noch Kellerfalten hinein.Jedenfalls er hüpft schön um mich herum.Ein Ledergürtel schon ewig im Schrank.Shirt nach Ottobreschnitt aus Frühjahrszeitung,das Jäckchen ist aus schweren Sweatshirtstoff,Kaufjäckchen auch einige Jahre alt.So oft gewaschenund ich ziehe es immer wieder gern an.Tasche aus Eigenproduktion und los gehts ins herbstliche Wetter ,den Wind um die Nase wehen lasse.Schwarz sollte sich dann noch im Outfit wieder finden,da half mein Lederarmband mit kleinen Anhänger.






Kommentare:

  1. wunderfein herbstlich siehst du heute schon aus:) und übrigens noch eine herzliche gratulation zur oma - wer würde das bei deinem anblick denken;););)
    liebst birgit, die fürs mitmachen dankt

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch schwingt Dein Rock! Gefällt mir, wie Du ihn mit dem gestreiften Shirt kombiert hast ! Ja und Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe es geht Mutter, Kind und Großmutter gut.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen