Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnacht

Ihr Lieben!
Euch allen besinnliche frohe Weihnacht.Vielen dank für die netten Kommentare für mein Weihnachtskleid,ich bin hin und her gerissen.Wie fein,es ist schön so nette Leute kennen zulernen.
Geht das Fest ruhig an und ich teilt miteinander Euch Freude an diesen Tagen mit euren Familien.
Ich werde zu meinen Kindern fahren,Charlotte und klein Karla ganz aufgeregt.Geniesst die Zeit.
Heute trage ich das Kleid,walla walla um die Beine.Machts gut und ich wünsche allen am Zauber der Weihnacht
sich zu Erfreuen.

Ganz liebst Annette

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    ganz bezaubernd schaust Du aus in diesem Kleid. Es ist so wunderschön.
    Hab viel Freude mit Deinen Lieben.
    Viel Glück und Freude auch im Neuen Jahr!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen