Sonntag, 5. Januar 2014

MMM Spezial 2013 Lieblingsteil

Mein Lieblingsteil ist diese Kleid nach einen französischen Schnittmuster,habe es leider nicht da und mir fällt nicht ein wie es heißt.
Der Stoff von ...arstadt.Es sollte erstmal ein Probekleid werden und ich mag es sehr.

Leider kommt der Schnitt auf dem Foto nicht rüber .

 Mit Rundpasse und kleine Knopfleiste  sowie kugelrunden Knöpfen,die Falte oben ist sonst nicht.
Memademittwoch.blogspot.de Die anderen Damen mit ihren tollen Stücken,klick
Viel genäht.




Kommentare:

  1. Das rosa Kleid ist toll - auch wenn man den Schnitt nicht so gut sehen kann. Und es steht dir gut, gerade mit den dunklen Haaren kannst du wirklich gut rosa tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich trag es gern und fühl mich wohl darin,danke das du hier warst und den Schnitt nähe ich garantiert noch mal.
    LG Annette

    AntwortenLöschen