Sonntag, 16. März 2014

Frühlingskleid Sew Along Teil2

Heute der zweite Teil FKSA bei Mizoal un der Entscheid für das Kleid .Habe nochmal gewühlt in meinen Stoffen,so richtig gefällt mir keiner,wollte vorhandenen Stoff verwenden.Es gibt ja immer noch die Möglichkeit welchen zu kaufen.Da schreit der Stoffberg im Schrank" STOFFABBAU".Mmm???????
Da zeig ich euch mal was meine Favoriten sind.

 Der bunte Baumwollstoff für das Butterick 6582
 Der graue mit dunkel Lilastreifen für Deer and Doe Schnitt
Bin mir noch nicht sicher.
Ich klick gleich mal zu blog.mizoal.de sie ist heute unsere Gastgeberin um bei den anderen zu schauen .







Kommentare:

  1. Ich würde mich, glaube ich, erst einmal für den Deer & Doe Schnitt entscheiden. Der andere Stoff ist doch auch noch perfekt für ein Sommerkleid ;)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Überzeugt mich ehrlich gesagt beides nicht so recht.. Und Stoffabbau hin oder her, wenn Du es am Ende nicht trägst, dann wäre es auch nur vergeudete Zeit.

    Ich finde Butterick 6582 sehr schön, aber lieber mit einem anderen Stoff :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch, Butterick: JA, Stoff: Nein!
    Gibt immer noch sowiele andere Möglichkeiten für den Stoffabbau :-)
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Das Butterick Schnittmuster ist toll, das habe ich auch schon genäht.
    Den Vorsatz Stoffberge abzubauen kenne ich, klappt bei mir nur meistens irgendwie nicht, dann ist für ein bestimmtes Vorhaben der passende Stoff nicht da und schon wächst der Berg wieder an.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen