Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtskleid Sew Along 4. Treffen

Viertes Treffen.
Bin ich fertig???
Ja ,Futter ist drin.
Aber,aber mir ist beim zuschneiden nicht aufgefallen das die Jacke so kastig wird und der Rücken ich finde es überhaupt nicht schön .
Beim anziehen und Spiegelbild oh nööööö ich komme mir vor wie in einer Kosakenuniform.
Zusammen werde ich es wohl gar nicht tragen.
Vollkommen überzeugt das ich es mir nähen musste am Anfang und die Entäuschung puh ......
Hier ein Bild.
Auf der Puppe gehts,angezogen nö nö.

Liebe Grüße Annette

Es gibt viel bessere Projekte bei Memademittwoch.blogspot.de

Kommentare:

  1. Voll doof, da sind wir ja beide nicht zufrrieden mit der jacke!
    Ob wir noch weitere modelledavon sehen werden?
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Das alte Problem, man kann die Sachen nicht anprobieren, bevor man sie näht. Sehr schade!
    LG Monika

    AntwortenLöschen