Sonntag, 20. Dezember 2015

WKSA 2015 Finale

Heute Treff der wunderbaren selbstgenähten Weihnachtskleider.
Ho ho bei mir ist das Vintage Kostüm aus der letzten Burda Vintage Zeitung die Katastrophe ,diese Jacke extrem unkleidend in Kastenform annähernd eines Kasakenkostümes oder besser gesagt einer übergroßen Bauarbeiterjacke die einfach einen Gürtel umgeschnürrt bekommt der an den Taschenklappen durchgefädelt wird......sieht bescheiden aus.
Plan A fällt einfach vom Tisch wegen Untragbarkeit,Jacke und Rock passt absolut nicht zusammen keine Stimmigkeit mit einem Fünkchen Gefallen im Ganzen.

Plan B total unkompliziert nur 1 cm in der Taille verlängert.
Schnitt  Moneta von  Colette,Stoff von Quarkstadt im Sale.
Zugeschnitten, genäht und passt.
Wie fein keine weiteren Anstrengungen.

Dem MMM Team Danke für die Organisation und hier die Damen in der selbstgenähten Weihnachtskollektion.Memademittwoch.blogspot.de

Friedliche Weihnacht Annette

Kommentare:

  1. Dein Plan B Kleid gefällt mir ausgesprochen gut! Was für ein toller SToff! Passt perfekt und steht Dir ganz ausgezeichnet. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Schöne Weihnachten & liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ärgerlich mit Teil A...
    aber dafür ist Plan B um so schöner geworden!

    danke, ich finde meinen Stoff auch total toll!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!Für dich auch frohe Weihnacht herzlich Annette

      Löschen
  4. Zum Glück gibt es plan B. Das Kleid sieht toll aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hu hu Du liebe,ich melde mich noch , zur Zeit ich schaffs nicht.
      Umarmung und liebe Grüße Annette

      Löschen
  6. Wie schade, dass Plan A schief gegangen ist, dafür ist Plan B umso schöner!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, dass Plan A schief gegangen ist, dafür ist Plan B umso schöner!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja wirklich Plan A nur Ärgernis.
    Danke und LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist absolut schön, gefällt mir gut.
    LG, Zelda

    AntwortenLöschen