Mittwoch, 24. Februar 2016

MMM

Solange nichts geschrieben.
Aber durch gesundheitliche Probleme die mich vom Nähen abgehalten haben,ist hier erst  nichts passiert.Endlich fand ich hier in Leipzig eine Physiotherapeutin www.physioartt-Leipzig.de nach Monaten des so gar nicht guten Befindens ,wo ich endlich Hilfe bekomme.Monate Nähen fast auf null.

Hier zeige ich den  Rock Clemence aus dem Buch  Liebe auf den ersten Stich von Tilly Walnes easy zu nähen.Mit Taschen wunderbar und dazu ein Wickeljäckchen (verkürztes Wickelkleid aus einer älteren Ottobre).
Stoffe aus Bestand .Wickeljacke Jersey irgendwann von ....arstadt.Rock Dekostoff ,hi hi lässt sich waschen und macht alles mit ohne zu knittern.


Nähgrüße aus Leipzig herzlich Annette
Ein Klick und zu den Nähwerken bei Memademittwoch.blogspot.de

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi. Gefällt mir sehr gut.

    Gute Besserung wünsche ich!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Physio es für lange Zeit gerichtet hat und du wieder schöne Dinge an der Maschine produzieren kannst.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia ,ich hoffe das ich Erleichterung bekomme mit langer Beständigkeit.
      Liebe Grüße Annette

      Löschen