Mittwoch, 9. März 2016

MMM 09.03.2016

Vintage Modell Burda 11/2012 Nr.138


Vorige Woche hatte ich einen Termin für einen Nähkurs , diesen hatte ich voriges Jahr geschenkt bekommen.
Eine weitere Kursteilnehmerin nähte nach Burda.Oh je ich mag so gar nicht gern Burda , irgendwie Passprobleme.Total angefixt von ihren zwei Kleidern brach bei mir jetzt unbedingt mal wieder Burdanähfieber aus!!!!??????
Größe 38,es könnte noch etwas weniger Stoff im Rücken sein über den Po noch etwas aus der Nähtzugabe heraugeholt und da passierte es ein Loch beim Trennen und somit konnte ich meine gewünschte Knielänge nicht verwirklichen.Naja somit bin ich nach langer Zeit doch noch zum Burdaprobedurchlauf gekommen und recht zufrieden.
Ausschnittbeleg habe ich schön ordentlich zusätzlich  mit Hand befestigt ganz feine Stiche .Meine Bildqualität wie immer nicht gut .Gespannt werde ich es mit Burda noch ein bissel versuchen .

Sonnige Grüße Annette

Feine Nähprojekte wie immer am Mittwoch hier Memademittwoch.Blogspot.de


1 Kommentar: