Montag, 11. März 2013

MIXIT

Heute schon wieder Montag,ich mach wieder mit bei der lieben Birgit.
Kleidung:Zwei Teilchen von Blutsgeschwister,die Tunica habe ich schon sehr lange und sehr oft angezogen,es ist eine sehr dünne Baumwolle.Hatte schon das letzte mal bemerkt ein kleines Löchlein,hups was passiert beim anziehen,es reißt weiter.Schade,es ist eins meiner liebsten Teilchen.Hat jemand eine Idee wie ich es gut ausbessern könnte.Das Jäckchen ist auch von dem Label.

Stiefel:Meine dick gefütterten Stiefel,mit Profil,draußen ist Eisstraße,Thermolegging mit dicker Strumpfhose drunter.

Tasche :Selbstgemacht

Die Dame schaut schwingend zu


Mal wechseln zu anderen Küchenseite da ist es heller

Schnell ein Zopf ,dann geht es raus

Mistwetter da draußen


Wie kann ich das nur flicken!

Kommentare:

  1. Super gemixt Annette! Da passt Deine TAsche wunderbar dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mix so gerne,durchs Mixen geht es beschwingt durch den Tag!Sonst fühl ich mich gar nicht richtig wohl.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich das schöne blutsgeschwisteroutfit wegen meiner grippalen blogabstinenz verpasst... es sieht ganz toll aus mit seinen weißen barockmustern auf grün und schwarz:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen