Mittwoch, 13. März 2013

MMM

Hier geht es zu den anderen DamenHallo,mach heuete auch noch mit!
Hatte jetzt nicht soviel Zeit mein Kleid zu beenden.Es ist auch nicht fertig ,es muß noch gesäumt werden ,Ausschnittblende fehlt noch.Habe es der Puppe erstmal übergezogen.Im Burda Heft ist es mit festen Stoff genäht.Ich hatte noch diesen Jersey da ,er hat einen schönen Griff,wollte ihn mal verarbeiten.Vom hiesigen Stoffgeschäft , war mal teuer,hatte ihn im Angebot bekommen.

Schnitt Burda 2012,Nr,121
Passform:habe es aus Jersey genäht,hätte kleiner sein können
Änderungen:Ärmel enger genäht ,Rockteil anders wie im Schnitt,da der Stoff nicht reichte


                   Werde es noch mit festen Stoff versuchen,also wird die Passform auch anders sein.

Kommentare:

  1. wow
    an einen BurdaScjnitt habe ich mich bis jetzt noch nicht angetraut... irgendwie nähe ich lieber meinen eigenen Stil... Ich hoffe, das hattest eine ruhige Nacht und es wird besser bei der Lüden... ich bin extra wach geblieben, um meinem Mann am Telefon zu Gratulieren... habe ihn geweckt *lach
    Übrigens hier solltest Du ihn noch bekommen ;o)))
    http://de.dawanda.com/product/42860878-ONION-2022-Knotenkleid
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Kleid, Annetti, kann ich mir gut an Dir vorstellen. Ganz besonders gefällt mir der interessante Gürtel.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen