Dienstag, 2. April 2013

Mixit heute am Dienstag

Hallo und einen guten Wochenstart!

Mmm,meine Kombi heute nur Jeans weil es draußen wie immer grau  und kalt und überall Schneereste sind.Da ich heute zwischen Keller und Obergeschoss hin und her muß,tun es die Jeans.Aus den Schrank vor gewühlt mein Shirt vom vorigen Sommer,genäht an einen schönen Tag.mein bunte Tasche und mein gelbes Mäntelchen,Kaufteile .
Diese schönen Knöpfe am Mantel







Am Rücken Kellerfalte und Riegel mit diesen  Knöpfen

Kapuze mit Teddyfell gefüttert

Mir gefällt das Muster und es ist superweicher Jersey

Schnell noch ein Zopf, Haare über Gummi geteilt und das untere Zopfteil über Gummi nach hinten durch gezogen

Kommentare:

  1. dein heutiges outfit gefällt mir besonders gut!:) den stoff vom shirt finde ich zauberhaft und den gelben mantel genial. und vor allem steht es dir ganz ganz toll!
    sei liebst gegrüßt von birgit, die sich freut, dass du trotz verspätung dabei bist:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Das Stöffchen so günstig bei Karstadt und gute Qualität im Sommerschlußverkauf.Mein gelber Mantel,den zieh ich supergern an.Bei richtigen Minusgraden zieht es unten rein weil er weit geschnitten ist.Darum ein wenig Plusgrade,ich will ihn jetzt anziehen.
      By bis zum nächsten mal annette

      Löschen
  2. Das sieht an dir alles so gekonnt gemixt aus. Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!Freu mich über jeden der bei mir vorbei schaut.
      LG Annette

      Löschen
  3. Ohh... das ist ein schickes Outfit. Schöne, bunte Farben. Es wäre schön, wenn die Fotos ein bisschen größer sind. Dann kommt Dein Outfit viel besser zur Geltung.

    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rong!
    Ich muß noch tüchtig üben mit der Bearbeitung der Bilder und der neuen Kamera.Schön das du bei mir Mitglied geworden bist.War schon oft auf deiner Seite und habe alles bewundert.
    Einen lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen