Donnerstag, 4. April 2013

RUMS

Hier geht es zu tollen Ideen
New York ich komme bald





Einiges passt hier rein






Innenleben


Kosmetiktasche beim Webband hat die Nähmaschine nicht gewollt


Zum RUMS Tag habe ich eine Tasche genäht.Das Schnittmuster habe ich selbst gemacht,erst auf Folie und dann zu geschnitten.Innen gefüttert und verstärkt,Innentaschen wo man dies oder dies unter bekommt.Mit langen Reisverschluss zum schließen.Außen ein fester grauer Stoff und Wachstuch.Gurt als Henkel.Aus den Rest ein Kosmetiktäschen.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja richtig schön aus!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise!
    Gebe mir Mühe beim Taschen Nähen.Es fehlt noch Erfahrung.
    mein Traum ist noch die Stickmaschine und habe mir schön welche angesehen.
    Schönes Wochenende Annette

    AntwortenLöschen