Samstag, 6. April 2013

Produktion in Kleider Nähen

Ja ich bin in eine kleine Produktion gegangen.Morgen geht es zum Geburtstag.

Für meine Nichte Emmely in Orange

Im Wonhzimmer blühen die Zweige des Tulpenbaumes geschmückt mit getrockneten Rosen



Unterrock wie gewünscht mit Schleife Kleeblatt

Mit Wäschegummi verziert




Hauchzartes Stöffchen zum schwingen so wie Lotte es liebt
Produktion natürlich nur für meine Nichten und mein Enkelkind Charlotte Kleidchen genäht.
Stoff hatte ich noch da.Hatte das verstürzen gelernt und konnte somit üben.Für Lotte gab es noch einen Unterrock,weil sie das bei Oma sah und es musste auch für sie einen geben  und Leggings.

Kommentare:

  1. Boah, warst Du wieder fleissig.............ein Teilchen schöner als das andere...........
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise!
      Hatte richtig Lust die Kleidchen zu nähen.Ging dann auch zügig,war ja in Übung.
      Viele Liebe Grüße Annette

      Löschen
  2. Hallo Annette,
    die Enkelin und die Nichten können sich freuen. So eine Tante/Oma wünscht sich doch jedes Mädchen. Meine hat auch genäht und an die hübschen Kleidchen denke ich noch heute.
    Die Stoffe sind ganz zauberhaft.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Charlotte freut sich immer rießig wenn Oma was genähtes bringt und bin dann auch stoltz wenn sie es trägt.
      Liebsten Gruß Annette

      Löschen
  3. Du hast schon ein Enkelkind? Ich kann es nicht glauben. Du siehst soooo jung aus auf den Fotos. :-)) Deine Nichten und Dein Enkelkind werden sich bestimmt freuen.


    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rong!
      Ja ich habe ein herzallerliebstes Enkelkind.Und die Freude war groß über das genähte.
      Aus der Ferne herzlichsten Gruß Annette

      Löschen