Donnerstag, 20. Juni 2013

Alter Schnitt

Probekleid begonnen

Obwohl ich heute durch die Hitze lahm war habe ich trotzdem das Kleid begonnen.Das Oberteil passt gut,musste nichts verändern.laut Tabelle und messen ergab das eine M88.Komisch nur bei dem Rockteil dann,konnte ich vorne keine Abnäher nähen,sonst hätte es nicht ans Oberteil gepasst.alles nochmal nach gemessen,geschaut und mmmmm? an was liegt es.Ich kanns mir nicht erklären.Das Rockteil musste ich kürzen,sonst wär es viel zu lang.Der Papiersschnitt den musste ich mit Sie anreden ,sonst wär er kaputt gegangen.Naja hat schon viel Jahre irgendwo gelegen.Paar Bilder vom halbfertigen Kleid.Rückenteil muss ich nochmal trennen,es treffen nicht genau die Abnäher übereinander.


Bildunterschrift hinzufügen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen