Montag, 17. Juni 2013

Mein Garten und ich und die Blumen

Ja ich gebe zu ,manchmal bin ich faul im Garten rum zu wuseln.
Aber meine Blumen haben mich belohnt und sie blühen herrlich.Schaut mit herein wenn ihr möchtet.So siehts zur Zeit aus.Meine Wiese war so schön saftig grün  mit Butterblumen und tausend Gänseblümchen.Es musste gemäht werden nach soviel Wochen.

Meine Jahre alte Fuchsie sie blüht und rappelt sich jetzt hoch

Diese Margarietenart habe ich das dritte Jahr im Winter will sie in den Keller






Schleierkraut als Polsterpflanze


Meine Pfingstrose das erste Jahr mit vielen schönen Blüten,wie Porzellan

Diese kleinen Nelkenarten ,sie duften herrlich und es erinnert mich an Kindheit  und den Garten meiner Eltern

Alte Sorten von Stauden ,von meiner Mutter sie halten jedes Wetter aus ,nicht überzüchtet
Der Lavendel will bald blühen

Der Schnittlauch streckt auch seine Blüten zum Himmel

Da schauen die Eisblumen aus den Kübel

Alte Schwertlielen,die sind unkompliziert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen