Sonntag, 20. Oktober 2013

Kostüm Sew Along Teil4

KOSTÜM SEW ALONG TEIL4Das nähen die anderen Damen,husch husch mal schauen

Hallo ihr alle!Wie weit bin ich ?
Mein Tellerrock ist zugeschnitten.Am Bündchen angenäht,mir fehlt noch das Futter ,was ich die Woche besorge.naja und wie sich das ganze dann trägt??Mal sehen.Jetzt hängt der Rock ganz brav zum aushängen auf dem Bügel,es soll dann noch eine schöne Borte unten dran und der Saum den möchte ich gern mit der Hand um nähen.Hoffentlich meint es da die Geduld mit mir gut ,denn immerhin fast vier Meter Saumumfang.
Hier nun paar Bilder:
So könnte es sich machen Jacke und Rock zusammen

Nun erstmal aushängen zwei drei Tage,Futter bekommt es noch


Den Bund annähen

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    Nun ist der Rock ja schon fast fertig. Das Kostüm wird ein Traum.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine !
    Dankeschön,ich freu mich immer sehr wenn du bei mir vorbei schaust.
    Herzlichst Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gefällt mir dein Kostüm. Ich bin sehr gespannt auf deine "Tragefotos".
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich bin auch gespannt wie es sich beim Tragen macht.Danke für deinen Besuch bei mir.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. 4m von Hand säumen? Sportlich! Aber ich denke, das Ergebnis wird sich lohnen! Bin schon sehr gespannt auf Tragefotos :)

    AntwortenLöschen