Freitag, 14. Februar 2014

Rums gestern

Ihr Lieben!
Erstmal danke für die Kommentare.
Nun nochmal zum Mantelkleid.Irgendwie hatte ich so garkeine Lust mehr es fertig zu machen .irgendwie nervte dieses Kleid,trotz messen das es drei Nummern zu groß war.Vielleicht hat es auch daran gelegen,das ich die Brustweite nicht richtig gemessen habe.Denn im Buch steht man soll die Oberbrustweite über der Brust also unter den Achseln messen und dann würde es auch besser an den Schultern sitzen.
Es warten nun die Knöpfe darauf bezogen zu werden und den Gürtel anzufertigen .Ich gebe  mir einen Ruck und los geht es.Der Bericht ums Mantelkleid geht weiter.Ein Träumchen ist ein Pettikoat. Na mal sehen ob das Kleid wirklich noch MEINS wird?
So könnte es mit Gürtel aussehen

Schönes Wochenende Annette

Kommentare:

  1. Die Farbe steht Dir gut Annette. Den Schnitt mit der Knopfleiste außerhalb der Mitte finde ich interessant. Und die Stiefel dazu sind der Hammer.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel habe ich schon lange und ich zieh sie gern an ,da drückt nix und den ganzen Tag kann man flitzen.
    Danke das Du hier warst LG Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wollte dir mitteilen, dass ich dich für den liebster Award benannt habe und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Schaue bitte unter http://naeh-cottage.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html.
    Liebe Grüße Assina

    AntwortenLöschen