Mittwoch, 28. Mai 2014

Memademittwoch

Regen!!!!!!!!!!
Wieder Strumpfhosenwetter und was gibt es heute.Naja Stoffe irgendwann bei ...arstadt gekauft und nicht richtig wissen was machste damit.Habe mir ein Shirt genäht einen silbernen Stern darauf gemalt,gesehen bei tra.Übern Po wurde das Shirt länger geschnitten.Aus Restjersey wurde ein Bündchen und ein Stock Jersey zum Ballonrock.Schnitt von Shirt und Rock selbstgebastelt.Nix besonderes,aber herrlich bequem.Strickjacke gestrickt vor längerer Zeit,ich mag Wolle so garnicht gern.Mir ist immer als ob es kratzt.



 Mal schauen zu MEMADEMITTWOCH http://memademittwoch.blogspot.com
Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Ich finde ja die Jacke sieht wundervoll flauschig aus, schade dass die kratzt. Ich habe mich als Leserin eingetragen und durfte mein Bild nicht nehmen, was ich auch schade fand, nun habe ich so einen anonymen Kopf bekommen : )
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia fein das Du bei mir vorbei geschaut hast ,freu mich da muss ich mal sehen an was das liegt.
      LG Annette

      Löschen
  2. Toll, das Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut, Shirt und Jäckchen haben es mir besonders angetan.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,freut mich das es Dir gefällt.
      LG Annette

      Löschen
  4. Ein totales MeMadeMittwoch!! Schön, schön!!
    Wolle mag ich auch nicht besonders...
    Liebe Grüße aus Spanien!!

    AntwortenLöschen