Donnerstag, 29. Mai 2014

Wollt Ihr mal bei mir über den Gartenzaun schauen?Als das Wetter noch schön war.

Es blüht und wächst ,dieses Jahr sind die Rosen so richtig schön und blühen reichhaltig.Sie duften mmmhhh.Na dann kommt herein durchs Gartentor.Heute morgen und es schüttet immer noch,Rosenblätter liegen überall auf dem Gartenweg.
Die Fotos entstanden vor meinem Urlaub .


Hereinspaziert der Mohn begrüßt uns mit kräftigen Rot,so herrlich,die Natur kann soviel









Schwertlilien von meiner Mutter,die Pflanzen sind noch aus meiner Kinderzeit und sind heute noch da.



Bis bald Annette .Also jetzt ist Urlaub,Nähentzug und kein Internet.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich hatte auch ein wahres Rosenmeer....bis der Regen kam.....Schönen Urlaub!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosen bis bald und habe ein schönes Wochenende LG Annette

    AntwortenLöschen