Donnerstag, 29. Mai 2014

Rums

Ein Rums zum Regenfeiertag!

Ein türiksfarbener Valeskarock.Gekauft bei ...arstadt der Stoff er fällt wunderbar,gefüttert mit lustigen Druck.Nun bin ich schon auf dem Weg an die Ostsee.Da es heute so kalt ist,mit Stiefeln und noch Socken nur Strumpfhose zu kalt.Mein lieber Herr R schaute skeptisch bei der Farbe des Rockes .Na und mir gefällts,nicht von der Stange und selbst genäht oh ich mag es sehr. Und Ihr? Den Formbund habe ich entnommen aus dem Buch Rockfestival.Größe S reicht bei diesem Modell aus .Gesamtkosten ca 10 Euro,Stoff und Futterstoff war ein Angebot .





Wo RUMST es noch Rundumsweib.blogspot.de
Liebe Grüße ich geniesse erstmal Ostsseeluft Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    der Rock hat eine schöne Farbe, mir gefällt er auch mit den Stiefeln.
    Hab eine schöne Zeit am Meer!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen